Info

Wir sind ein Familienunternehmen mit Sitz im Haveländischen Wachow, selbst seit vierzig Jahren in der Hundezucht aktiv und betreiben seit 2006 unseren Lieferdienst sowie unseren Hofverkauf in Selbelang.
Anfangs war es lediglich unsere Intention, gesundes und artgerechtes Futter für unsere eigenen Tiere zu beschaffen. Das Interesse befreundeter und bekannter Hundehalter bzw. Züchter bewog uns dann alsbald, dieses Futter zu vertreiben. Schnell wurde daraus ein kleines Geschäft, und wir erfreuen uns seither an einem kontinuirlich wachsenden Kundenstamm.

Unser Angebot beinhaltet, über den Lieferdienst hinaus, vor allem die sachkundige und erfahrene langfristige Begleitung unserer Kunden speziell in der Hundehaltung. Dabei fliesst in unsere Kompetenz eben nicht nur das Wissen des Fachhändlers ein, sondern eben auch die eigenen langjährigen Erfahrungen der Hundezucht und fundiertes Berufwissen aus dem veterinärmedizinischen Bereich. Somit können wir auch bei Fragen neben der Ernährung des Tiers und in vielen weiteren Dingen mit Rat und Tat an Ihrer Seite stehen.